Das Video *-*

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Das Video/Lied sollte viel besser sein aber der Sound ist nicht so toll und wir können das Problem nicht beheben deswegen werden wir nächste Woche auf jeden Fall eine neue Version machen

Sind halt keine Profis :D

(Ich hoffe euch dröhnt es die Ohren nicht weg Gitarre zu LAUT und Stimme zu LEISE)

5yupdgz-Kopie-1.gif Aber ich wollte euch nicht schon wieder enttäuschen :) 5yupdgz-Kopie-1.gif

Viel Spaß beim schauen und hören (es kommen 2 kleine Videos vor)

Küsschen eure CrazzyBarbie

schleife.gif (276×56)

Kommentiere diesen Post

Soulmatex3 01/09/2011 14:47


süße
das video ist echt schöön, wirklich.
aber mit welchen programm nimmtihr auf ??
und wenn ihr das aufnehmt..müsst ihr hinter dem monitor ein paar kopfkissen oder so machen.. dann schallt das nicht so arg doll.
aber schreib mirmal mail, dann sag ich dir das dann welches programm dafür geeignet ist und welches nicht^^


crazzybarbie.over-blog.de 01/09/2011 15:10



Aiiii Danke meine Liebe *-*


ich mail es dir gleich :*


Küsschen

FatFrauke 01/09/2011 00:48


Ich find es auch schöön trotz der schlechten Quali ;)

Wie heißt das Lied?



crazzybarbie.over-blog.de 01/09/2011 00:59



Aiii danke *.*


A Year without rain von Selena Gomez :)


Küsschen

Pia 01/08/2011 11:32


wow das ist trotz schlechten tons wirklich schön anzuhören :) und ich verlinke dich jetzt gleich :*


crazzybarbie.over-blog.de 01/08/2011 11:43



Aiiii Danke *-*


ich werde dich jetzt auch sofort verlinken *-*


Küssschen