Das Video

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

So ich habe jetzt mal ein Video erstellt bei Youtube wo ich ein bissi Werbung für meinen Blog mache.

 

 

 

ist nicht wirklich lange und auch nichts besonderes aber wenn ihr auch wollt das ich euch mit in das Video einbinde wie Soulmate dann meldet euch einfach .

Entweder mit einem Kommi oder einer E-mail. dann überarbeite ich es noch mal und ihr kommt auch rein. 

 

Küsschen eure CrazzyBarbie <33.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich will auch mit rein. *-*<br /> Dein blogg ist bombe & ich liebe dich. :** x3<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Okaii mein Schatzii Spatzii :*<br /> <br /> <br /> ich muss es eh noch mal überarbeiten <br /> <br /> <br /> Ich lieeebe dich auch :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> oh meiiin gooottt<br /> süße<br /> duuu bist sooooooo süüüüßßß *___*<br /> ich danke dir sooo sehr<br /> du bist echt gold wert#<br /> DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE sehr :-**<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Das habe ich sooo super gerne gemacht meine Lieebe.<br /> <br /> <br /> du unterstützt mich auch soo sehr *-*<br /> <br /> <br /> Danke :*<br /> <br /> <br /> Küsschen