Crack Ling Nails von P2

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

So meine Hasis ich habe mir ja eben das Crack Ling zeug geholt und es jetzt gleich für euch ausprobiert hatte das ja mal vor etwas längerer Zeit geschrieben das ich das für euch Teste.

Habe es erst mal auf einem Kunstnagel ausprobiert da hat es mir noch gefallen ...

 

Crack nails

 

aber dann auf meinen Nägeln ...

Nails

 

fande ich es nicht mehr so toll , man kann es nehmen aber nicht für schicke Anlässe eher für Disco und soo..

Fazit:

Man kann es nehmen aber es überzeugt nicht zu 100% ich würde sagen so 50%. Teilweise verschwindet der farbige Nagellack und an manchen Stellen ist viel zu viel schwarz.

 

Küsschen eure CrazzyBarbie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> danke dir<br /> aber sieht schon komisch aus hast recht..<br /> <br /> <br />
Antworten