Bilder ♥ und kurzes blabla..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Ahhhhhh hallo ihr wundervollen Zuckerschätze *-*

erst mal sorry das gestern nichts kam aber es war gestern einfach ein schrecklicher Tag.. und ich konnte deshalb aus Privaten Gründen nicht bloggen :) ich hoffe ihr versteht das :)

 

ich habe heute mal wieder ein paar "gedanken Bilder" für euch gemacht :)

und :D ich hatte das Hochzeitskleid meiner Mama an *hihi*

leider ist es mir viel zu weit :D 

aber najaa für die Bilder geht es :D

Ich hoffe sie gefallen euch :-*

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ownwaytryf23zakg.jpg

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/braut1nw5yrzuit.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/brauti3qaszkiogr.jpg

 

Wie findet ihr die Bilder? <33

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

_EmReee_ 09/27/2011 15:55


Das kleid steht dir Wunderschön
die Person die das kleid Trägt ist es Auch......
Du bist Die-Princessin wegen der man immer Schlafen möchte damit man sieh im Traum sieht.......


little-sweet-grandberry* 09/24/2011 21:09


Deine Bilder sind alleeee wirklich hammer mäsig schön, auch die Ideen die du hast für die Motive,.. kannst du mir verraten wie du das machst mit dem Fotografieren? Also erstens das es trotz
selbstauslöser so scharf ist.. und welchen Fotoaperat du hast und wie du das hinbekommst das du perfekt auf dem bild bist ( bei mir ist es immer so das ich den falschen Abstand habe und somit nur
halb auf dem Bild bin ), dankii ;D


Janine ;) 09/24/2011 11:25


Wow! :O


maria.- 09/23/2011 20:35


schöne bilder :D
em ich hab ne frage und zwar bin ich im moent am überlegen ob ich auch einen blog machen soll weil cih das eig. ganz schön finde und ich hab mal ne frage was muss ich beachten was darf ich und was
nicht kannst du mir da weiter helfen vill.