Bild von heute...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Sou meine Süßen ich habe mir gedacht ich zeige euch einfach mal ein Bild von heute leider ist es verschwommen und wir gucken nen bissi tralala :D da der Fahrstuhl gerade runter gefahren war aber trotzdem Liebe ich es da 2 wundervolle Personen drauf sind :)

 

http://i56.tinypic.com/ams2he.jpg

Wie man sieht sind wir alle 3 am lachen :D das war den ganzen Tag schon so wir haben echt über alles gelacht, gegenüber von uns saß ein Mann und dem sein Handy sah so aus als wäre es ein Fotoapperat :D und damit hat er halt telefoniert und Steffieh sagt so : "der telefoniert mit seinem Fotoapperat" :D und dann als wir im Rossmann waren :o war eine Frau mit einer kurzen Hose unt total langen Beinhaaren :y wie bei einem Mann :o *ihh* :D

 

Ich hoffe ihr hattet auch einen tollen Tag meine wundervollen Schätze :*


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Süßes Bild :-*<br /> http://prinzessin.lillifee.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> das war heute so geil *__*<br /> wir die leute gestalkt haben einfach genial :D<br /> ich liebe euch 2<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> was für eine tolle geschichte :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> war wirklich ein schöner Tag :)<br /> Müssen wir nochmal machen :)<br /> ich liebe dich & dein blogg & steffi auch<br /> <br /> <br />
Antworten