Bild und Blabla♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Sou ihr Süßen morgen bin ich wieder da *-*

und jetzt kommt noch mal was,was ich euch einfach mal sagen muss ...

 

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/314645_268414313193222_100000739659301_897519_917126685_n.jpg

*-* als meine Mama mir am Donnerstag letzter Woche eine Milka Chocolate gemacht hat war ein Herz abgebildet *-* süüß oder? *-*

Und da ist mir gleich eingefallen das es passt :

DENN ICH LIEBE EUCH *-*

 

Danke für die ganze wundervolle Zeit mit euch und wenn ich wieder da bin hat mein Blog auch geburtstag und dann kenne ich euch schon 1 Jahr :o mensch *-*

 

Bis MORGEN *-*

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Das freut mich das de wieder da bist=)Könntest du mir vllt noch mal den Link geben mit den Sternchen<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Sehr gute Idee!<br /> _______________________________________<br /> Übrigens, weißt du, aus welchen Ländern deine Leserinnen kommen? Bei mir aus 68 Länder. Wenn du wissen willst, aus welchen, dann schau mal meinen Artikel "Es grünt so grün!" an: http://0z.fr/2Q5uG<br /> <br /> <br />
Antworten