Belgien Tagebuch Teil 1..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine Süßen

souu nun kommt der 1. Belgien Eintrag *-*

und in diesem wird es ums Muschel essen gehen 0.o :D

Jaaa viele denken das die total ecklich sind und schleimig oder so aber ich liiiiebe diese Dinger einfach ich esse sie jedes Jahr wenn ich nach Belgien komme und das schon seit ich 3 Jahre alt bin :D Und ich finde sie schmecken eher so salzig und nach Muschel :D so undifinierbarer Geschmack :D

 

ich habe jetzt keinen Namen unter die Bilder geschrieben,weil ich sonst noch 20 min am hochladen allein von den Bildern hängen würde. Aber es sind alles meine Bilder und ich möchte euch bitten sie nicht zu klauen sondern wenn zu Fragen :* 

http://i55.tinypic.com/33kx8jt.jpg

2 Kg Muscheln *-* man kocht sie im Wasser mit Lauch und so aber man darf nie nie nie die geschlossenen essen,denn diese sind schlecht und man kann schnell mal Magen Probleme bekommen. 

Ansonsten muss man einfach das Orangene etwas daraus holen und essen ohne nachzudenken was es sein könnte und am besten nicht genau unter die Lupe nehmen :D

http://i52.tinypic.com/1zcpd95.jpg

Dazu holen wir immer total leckere Pommes aus der Frituur *-*

Ich muss echt sagen ich habe bis jetzt in Belgien die besten Pommes gegessen *____* die schmecken irgendwie ganz anders wie unsere :o

 

Hat von euch schon mal einer Muscheln

gegessen?

 


Kommentiere diesen Post

JOLIEFILLE 08/06/2011 15:50


Genau dieses Essen gab es damals, als wir noch in Frankreich gewohnt haben, immer zu Weihnachten :D Ich weiß nicht, ist es typisch belgisch? Mein Papa ist nämlich auch Belgier :D Früher mochte ich
Muscheln sooo gerne, aber mittlerweile ekel ich mich, wie die meisten Menschen, irgendwie total davor - seltsam :D


Nicole 08/02/2011 22:02


Das ist so totally eklig :( Ich würde es niemanden raten zu essen :) Mach weiter so :D toller Blog :D (sollte keine Kritik an deinen Blog sein :) hdl) :**


crazzybarbie.over-blog.de 08/05/2011 02:35



hihiii :D ja es ist echt nicht jedermanns geschmack :D *hihiii* 


ich glaube wenn ich nicht im alter von 3 jahren damit angefangen hätte zu essen 


würde ich es heute auch nicht probieren :D


weis ich doch meine tolle :* 


Ich dich auch :*


Dickes Küüüüsssscheeen

babyy 08/01/2011 18:47


Jahh habe ich in Jtalien ist es auch tratition *_* die sind so lecker


Lukas 08/01/2011 01:30


Ja, und mir schmecken Musscheln garnicht :S:D


Olya 08/01/2011 00:33


oh sied ja voll lecker aus :p hab zwar noch nie muscheln gegessen schmeckt aber bestimmt gut :)
- was ich fragen wollte könntest du für mich eine bloggvoestellung machen ? ich hab jez einen blogg auf blogspot und hab noch kaum leser :)