Begründung..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Halliii Hallo meine Schnuffiehs *-*

mhmm. eig. muss ich mir das jetzt eigentlich nicht geben das ich mich rechtfertige aber vil. ist es ja doch besser das ich euch sage warum diese Woche so viel Beschissene Artikel von mir kamen.

Also es tut mir Leid das ich leider auch nur ein Mensch bin der krank werden kann und seit einer Woche mich mit Husten,Schnupfen und hohem Fieber rum schlagen muss und dementsprechend keine Videos oder Bilder machen kann.

Meine Woche sah so aus : 

Krank im Bett liegen,Medizin nehmen,mich richtig schlecht fühlen,ungeschminkt sein und viel viel schlafen.

 

Ziemlich cool mhm?

Jaaa und deswegen habe ich euch halt eher so kleine Sachen gebloggt und gezeigt eh ich gar nicht gebloggt hätte. Aber ich mein wenn einige dies dann nicht schätzen brauch ich mir auch gar nicht die Mühe machen und bloggen. Andere Blogger bloggen einmal in 2 Wochen. Wir Blogger haben halt auch noch ein richtiges Leben und richtige Freunde.

 

Und wenn ihr meine Artikel so scheiße findet gebt mir doch Tipps was ihr euch wünschen würdet ? Ich habe schon so oft gesagt das ich eure Wünsche sehr gerne erfülle.Oder als ich nach Fragen für ein Fragevideo gefragt habe hat auch keiner geschrieben.

Ja uns so Sachen machen mich dann auch traurig,denn ich versuche mir sooo viel Mühe für euch zu geben und kaufe auch so viele Sachen die ich für euch Teste :( . 

 

Naja ich wollte das jetzt nur mal sagen und nächste Woche wird auch wieder mehr kommen wie Outfit Bilder und Videos evtl. auch vom Training,wenn ist.

 

Kommentiere diesen Post

Michelle ♥ 06/18/2011 13:38


och süße ... dein blog ist nich scheisse :* nur weil i.wer meint das zu sagen heisst es nicht dass es stimmt :)
und meiner meinung nach muss man nix bloggen wenn man krank ist... da merkt man wieder wie viel mühe du dir gibst :)

gute besserung :*


SO-ADORABLE.OVER-BLOG.DE 06/17/2011 20:53


Ach du musst dich nicht rechtfertigen. :) DIe haben doch keine Ahnung :)


crazzybarbie.over-blog.de 07/03/2011 19:48



Danke meine Liebe :*


& sorry für die verdammt späte Antwort :/


Dickes Küssschen CrazzyBarbie

R&S 06/17/2011 20:22


mit der zeit gefällt einfach immer jemanden nicht das was man macht. mach dir keien sorgen du bloggst immer noch so gut wie früher und ich mag deinen blog immernoch(:


crazzybarbie.over-blog.de 07/03/2011 19:48



Ahiiiiii Danke danke danke:') 


bist echt die Beste :*


& sorry für die verdammt späte Antwort :/


Dickes Küssschen CrazzyBarbie

Saskia 06/17/2011 19:50


nicht schlimm, werd wieder schnell gesund :) deine gesundheit is


crazzybarbie.over-blog.de 07/03/2011 19:47



Aiiiiiiiii vielen vielen Dank Liebes *-* 


& sorry für die verdammt späte Antwort :/


Dickes Küssschen CrazzyBarbie

Naddl 06/17/2011 19:16


ach schnuffi
du musst dich doch nicht rechtfertigen
das ist doch nur menschlich
lieber so als das du dich entweder übernimmst oder du deinen blog am ende noch löschst
werd gesund nimm brav deine medizin^^ und dann kannst du wieder richtig loslegen =D


crazzybarbie.over-blog.de 07/03/2011 19:46



Aiiiiiiii du bist so so süüüß liebes *-*


10000 Dank für dein Verständnis :')


& sorry für die verdammt späte Antwort :/


Dickes Küssschen CrazzyBarbie