Beauty-Tipps

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

So meine Lieben,

jetzt kommen endlich mal wieder Beauty-Tipps 

heute zum Thema Rouge 

beim auftragen von Rouge kann man so viel falsch machen es gibt ja die verschiedensten Möglichkeiten und ich habe die euch jetzt mal aufgezeichnet .

Skin

 

Sieht nen bissi behindert aus :D 

aber es geht ja nur um die Stellen damit ihr das einfach besser seht ^^

 

Stirn

Wenn ihr eine sehr hohe Stirn habt dann nehmt etwas Rouge und macht es an die stellen die ich euch makiert habe ,dann wirkt die Stirn etwas niedriger .

 

Wangen

wenn ihr einfach ein wenig frische in eurer gesicht zaubern wollt ,dann tragt den rouge auf die Wangen aber nicht zu FETT sonst seht ihr aus wie Rotbäckchen :D 

 

Nase 

da gibt es 2 Möglichkeiten wenn ihr eure Nase zu Fett findet helfen meist die zwei Linien an der Nase die ich euch makiert habe *außen* aber wieder nur ganz zahrt nicht zu viel . 

Die Linie auf der Nase ist dafür wenn ihr so Höcker habt , es lässt es gleichmäßiger wirken .

Ich persönlich würde es aber eher nicht machen da es Clown haft aussehen kann "ROTE NASE"

 

Kinn

wenn ihr ein sehr langes Kinn habt dann tragt etwas Rouge an der Kinnspitze auf dann wirkt das Kinn etwas kleiner. 

 

Das haben wir bei so einem  Berufsinformations-Tag  gelernt 

ich hoffe es gefällt euch . 

Küsschen eure CrazzyBarbie <333.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post