Ausflug zum Edersee

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Sou meine Schnukies ich war heute am Edersee wo wir uns ein Elektrobootchen geholt haben und 2h auf dem Edersee gefahren sind *-*

einfach mal total schön abspannen und chillen war richtig schön 

und dann kam ein total süßes Bootchen an uns vorbei :D hehe seht mal :

 

http://i55.tinypic.com/25thlqf.jpg

ein Auto :D

 

Nach dem Bootchen fahren sind wir noch ein wenig darum gelaufen und ich habe ein Video auf dem Weg gemacht ich kam mir schon ein bissi doof vor :D,weil die Leute dann gleich geguckt haben :D aber Egal..

 


 

http://i56.tinypic.com/280laqe.jpg

 

Und jetzt noch ein Video auf der Heimfahrt aber macht lieber Ton aus sonst pustet euch der Wind die Ohren weg wegen Cabrio fahren :D.

 


 

 

Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag :*

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Michelle ♥ 05/10/2011 09:39


whoaa ich liiiiiebe deinen ponny *___*
kannst du mal ein video machen oder einen rtikel dazu schreiben wie du den so hinbekommst :)??


crazzybarbie.over-blog.de 05/10/2011 14:40



Wouhaaa Danke *______*


naa klaro gerne danke für deine Wunsch Äußerung *_*


Dickes Küüüüssscheeeeen

chanieh :) 05/09/2011 18:20


Wow tolle Bilder & Tolles Video ♥*-*


crazzybarbie.over-blog.de 05/10/2011 14:38



daaaaankee meine Süße *-*


Dickes Küüüüssscheeeeen

leonielunatic.overblog.de 05/09/2011 14:57


Am Edersee war ich auch schon total oft :P
Da hab ich auch meinen Segelschein gemacht :)


crazzybarbie.over-blog.de 05/10/2011 14:34



Hahaaa wie coool *-* 


du hast einen Segelschein :O? *_* WOW :*


Dickes Küüüüssscheeeeen

LiFESTYLEx3 05/08/2011 22:24


Du Hübsche :*


crazzybarbie.over-blog.de 05/10/2011 14:34



Aiiii Danke du Hüüüübscheeee