Augen Make-up Video...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Sou meine süßen hier ist das Video wie ich mir die Augen in dem einen Video geschminkt habe :* 

kleine Anleitung und ein wenig gequatsche :*

Ich hoffe es gefällt euch und noch mal SRY :(

 

 

 

Ich liebe euch!

 

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Aaah es ist soooo lieb von dir dass du den video gemacht hast *________*<br /> mir gefällt es.. ich bin total schminksüchtig.. aber diesen p2 eyepencil weiss ich nicht wie ich den bekomme, da ich in luxembourg wohne und hier kein dm,müller usw gibt's -.-' ich hab nur<br /> schlecker gesehen und da gibts kein p2 :(((<br /> haha und deine haare sind so geil, dein pony.. *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Bitteeee *-* habe ich gerne gemacht liebes *-*<br /> <br /> <br /> hihi Ich auch *-*  . <br /> <br /> <br /> Aiiiiiiiiii das ist dooof :s & tut mir leid :(<br /> <br /> <br /> ich kann ja einen bei meinem nächsten Gewinnspiel mit verlosen *-* und vil. gewinnst du ja *-*<br /> <br /> <br /> und daaaaaaaaanke *-* <br /> <br /> <br /> Dickes Küüüsscheeen
J
<br /> Du bist richtig hübsch &eine süße stimme hast du :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Aiii danke meine Süße *-*<br /> <br /> <br /> Dickes küüüüüüüsscheeen
N
<br /> das video ist richtig gut geworden =)<br /> und ich find dich sooo niedlich<br /> und so sympatisch =*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> hihiii DANKE *__________* <br /> <br /> <br /> das ist schön zu hören *-*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüssscheeeeen
S
<br /> Ich liebe deine Videos einfach :)))))) !<br /> ♥<br /> <br /> http://www.totally-sammy.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> aiiiiiiiii DANKE *-* und ich liebe deinen Blog *-* <br /> <br /> <br /> du bist einfach die beste *-*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüssscheeeeen