Aua!

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine Süßen *-*

Ich hoffe ihr seid heute alle wieder heil daheim angekommen :O.

Das war heute bei und so HORROR :O ich hab mich wie auf einer Schlittschuhbahn gefühlt.

Wie war es bei euch ?

 

Ich war gerade aus der Haustür raus und lauf noch so schön gechillt und aufeinmal ging es ned mehr weiter ich bin nur noch gerutscht bis ich dann auf einmal voll hinfliege "AUA!" dann habe ich darum geflucht :D und da stand noch so nen doofer Typ der mich ausgelacht hat :O. Dann bin ich weiter und wäre beinahe wieder hingefallen aber eine MÜLLTONNE xD hat mich gerettet :D Aber das hat nicht lange gehalten bis ich wieder gefallen bin ._. Und dann musste ich so noch Sport machen -.-* Jetzt liege ich hier und kann kaum atmen,weil mir meine Rippen und mein Rücken weh tun :D .

 

 

Name2 


Kommentiere diesen Post

»freaky.like.me.♥ 02/03/2011 16:57


Hallo Süße!
Ich habe dir einen Blogger Award verliehen (:
»freaky.like.me.over-blog.de.♥


crazzybarbie.over-blog.de 02/03/2011 18:54



Vielen Vielen Dank Liebes :* 


Küsscheeeeeeen

Sarah 02/03/2011 15:44


Passiert mir auch :D
sarah.fashion.over-blog.de


crazzybarbie.over-blog.de 02/03/2011 18:50



hehe :)


Küsscheeeeeeen