And The Winner is ..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

chanieh.

 

Herzlichen Glück Wunsch meine Liebe *-*

Das alles habe ich mit einem Zufallsgenerator ausgelost damit es gerecht bleibt.

Am liebsten hätte ich euch alle ja gewinnen lassen aber das geht leider nicht.

Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu beim lesen :**

Sobald ich mal wieder Zeit finde werde ich ein neues Gewinnspiel Starten.

Und ich möchte mich ganz Herzlich bei euch für die Teilnahme an meinem ersten Gewinnspiel bedanken , ihr seid echt die BESTEN!!

 

Hier habe ich die Namen mit Nummern aufgeschrieben..

Teilnehmer

 

und dann habe ich die Zahlen 1-9 in den Generator eingegeben 

Zufallsgenerator

der dann die Zufallszahl 9 ausgewählt hat .

und wie man oben sehen kann ist die Nr. 9 Chantal :)

 

Dein Gewinn:

Gewinnspiel-Kopie-1

und 2 Überraschungen die ich NEU kaufe!!

(melde dich einfach per E-mail bei mir crazzybarbie@web.de)

 

Küsschen eure CrazzyBarbie


Kommentiere diesen Post

chantal (: 12/14/2010 18:15


Du bist so toll, und wie machst du das jetzt alles so? :D Haha soll ich dir meine Adresse sagen oder wie? :D
Ui, ich freue mich gerade sehr ich habe das erstmal gewonnen ♥ kuuuuuuuuuuuuusssi :-*


crazzybarbie.over-blog.de 12/14/2010 21:30



Also *-*


ich brauche deine Adresse die du am besten per E-mail schickst damit die kein anderer bekommt und dann schicke ich dein Paket schnellst Möglich los und dann hast du es *-*


Ich gratuliere dir soo süße *-* 


 


Küsschen :*:*



chantal (: 12/14/2010 17:33


ich habe gewonnen??
wircklich ich? :D

__________________________

Wenn ja mail mir? *-*

♥♥ knutscha


crazzybarbie.over-blog.de 12/14/2010 17:35



Jaaaa süße du hast gewonnen *-*


 Knutschaaaa :**