Alte Erinnerungen ...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Sou meine Süßen ich dachte mir ich zeige euch jetzt mal ein paar Alte Erinnerungen von mir und meinem Hundi :)

http://i53.tinypic.com/mtwaoz.jpg

Also das bin ich mit meinem Hundi *-* da war ich gerade 12 (und totaaal ungeschminkt :s)  und sie 7 und da war noch alles schön und keiner wusste das dies der Anfang der letzten 2 Monate mit ihr war :(. Und ich hatte ihre Pfote abkopiert :D

 

http://i51.tinypic.com/2e5pfs8.jpg

Da waren wir gerade in Belgien :) sie liebte einfach Sonne, Meer und Strand genau wie ich *-*

 

http://i52.tinypic.com/5vu4jc.jpg

Ohh weijaa dazu sage ich lieber nicht mehr außer das ich da 4 Jahre alt war :x

http://a35.idata.over-blog.com/500x155/4/04/93/94/Name2.jpg


Kommentiere diesen Post

Priska 03/05/2011 03:10


Waaaah :'(


crazzybarbie.over-blog.de 03/06/2011 20:43



:'( 


Küüüüüüüsssscccheeeen

Nina 03/04/2011 20:24


Ochje..wie süß die Bilder doch sind :) Deine Trixi war einfach goldig ♥


crazzybarbie.over-blog.de 03/06/2011 20:40



Aiii ja die war mein kleiner süßer Schatz & Danke:*


Küüüüssssscheeeen

SOULMATE 03/04/2011 15:06


einfach soo süüß


crazzybarbie.over-blog.de 03/06/2011 20:39



Danke :*



» Janiiiiiiiiiiiiine ! 03/03/2011 22:21


Och wie süß :)
Wieso ist sie denn gestorben? :(
♥holdmyhand.over-blog.de♥


crazzybarbie.over-blog.de 03/03/2011 22:46



Hehe jaa *-*


sie war an einem Bauchgeschwür erkrankt konnte damit aber locker 3 jahre leben nur zu operrieren war es leider nicht :( & dann kam der Tag als es aufplatze und echt schon Hand groß war :( und
dann fragte mich meine mum was wir machen sollen? (war ja mein Hund) und da sagte ich unter Tränen einschläfern :'( Dann begannen meine schlimmsten 5 stunden bis zum Tierarzt Termin . Echt
furchtbar ich hatte nur geweint und gesagt " ich weine nur wegen einer Note" dabei gab es keine Note und ich hatte den ganzen Tag nichts gegessen. Echt furchtbar werde ich nie vergessen. Vorallem
der anblick wie sie auf meinem Bett lag un alles voll Blut war. :(. Aber einschläfern war einfach die beste Erlösung.


Küüüüüüüüüüüüüüüüssscheeeeen

Gül 03/03/2011 19:32


Hey Honey habe dich verlinkt :) :*


crazzybarbie.over-blog.de 03/03/2011 22:34



Danke Liebes :*


Küüüüüüsssssschen