Ahhhh X.x ...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

meine Lieben :( heute hat mein Liebstes Glätteisen nach 4 Jahren den Geist aufgegeben :(  zum Glück konnte ich vorher meine Haare noch glätten und dann habe ich einen Stromschlag bekommen und es war TOT :(. 

 

Es war von Remington und hatte 50 Euro gekostet aber ich muss sagen ich war nicht lieb zu ihm wie man sehen kann ._. alles voll mit Make up und das Feld war auch schon verkratzt :( 

http://i56.tinypic.com/4jrwg9.jpg

Da ich immer eins brauche sind meine Mama und ich gleich nach Zahnarzt zum ProMarkt gefahren und haben nach einem guten gesucht *-* 

und auch eins gefunden was von 40 euro auf 25 runtergesetzt war *-* 

das tolle daran ist man kann es auch nasse Haare damit glätten *-* ohne das ihnen etwas passiert. Ich werde es mal ausprobieren und euch dann auch mal was dazu schreiben <33.

 

http://i56.tinypic.com/2enm1yd.jpg

Hoffentlich hält es gaaanz lange *-* & macht mich glücklich :D.

Kommentiere diesen Post

R&S 05/20/2011 18:39


bin gespannt ob sie gut ist.(:


crazzybarbie.over-blog.de 05/21/2011 17:19



heheee *-* ich auch :*


Dickes Küüüüüüüüsscheeeen

Janine ♥ 05/20/2011 17:45


Hoffe für dich das es gut ist :P :*


crazzybarbie.over-blog.de 05/21/2011 17:22



aiii danke Liebes *-* ich auch :*


Dickes Küüüüüüüüüüüüüüüüsssssscheeeen

Selly 05/20/2011 16:50


R.I.P in Peace ^^
Kuss*CoCo


crazzybarbie.over-blog.de 05/21/2011 17:26



hehe :D jaaaa ^^


Diiickes Küüüüsssscheeeen

Kim 05/20/2011 16:27


Du bist sooo eine süße . :)
Was ich dich noch fragen wollte, trägst du extensions oder sind das deine echten haare ? Und ich finde deine Haare auf jeden Fall supeeeeeeer schön ♥♥


crazzybarbie.over-blog.de 05/21/2011 17:28



Wouhaaaaaaaaa du bist ja so toll *-* danke :* . 


Also auf den Bildern trage ich Extensions :) aber die sind soo soo soo im AR*** ._. das ich sie in Real nicht tragen kann ._. muss mir jetzt neue bestellen :*


Daaanke :* 


Dickes Küüüüüüüüüüüüsssscheeeen

Michelle ♥ 05/19/2011 21:45


wie soll das denn gehen wenn man die haare nass glättet :O?
sind die dann sofort trocken? ich checks nich xD


crazzybarbie.over-blog.de 05/19/2011 23:11



ich habe auch kein Plan und ehrlich gesagt etwas Angst :o um meine Haare o.0


ich versuche es am Samstag gleich mal aber erst mal nur an einer strähne :D. 


Diiiickeeeeeeees Küüüüüüüüüüüüüüüssscheeeeeeeeeen meine Liebe *-*