5 Dinge ♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo ihr Süßen *-*

mir ist gerade so eine Idee gekommen :)

(eig. müsste ich ja schon schlafen *husti* aber egaaal ) 

und zwar wurde ich öfters im fb gefragt was ein Junge bei mir tun müsste damit ich mich in ihn verliebe :)

und da habe ich mir gedacht ich schreibe jetzt mal 5 Dinge auf dich mich überzeugen ! :)

 

Wie kann dich ein Junge überzeugen?

5 Dinge!

 

1. das ist ganz wichtig! Der Junge muss mich zum lachen bringen!

(und niemals zum weinen)


2. er muss mir zeigen das er mich wirklich will 

(also um mich kämpfen)


3.er muss den Beschützer zeigen :) 

(ich finde es total toll wenn ein Junge rasend wird wenn jem. SEINEM Mädchen etwas böses tut und er dann den Beschützer spielt *-* RAWR.)

 

4. er muss mich so nehmen wie ich bin !

(ich würde mich niemals für einen Jungen ändern,denn ich werde mir immer treu bleiben! ) 


5. süße Narichten

(ich finde es total toll wenn man süße Narichten oder Worte von IHM geschrieben oder gesagt bekommt *-* ) 

 

Ich mache daraus jetzt einfach mal einen Tag *-*

und jeder der mag kann das ja auf seinem Blog posten *-*

ich würde mich freuen *-*

und jeder der schon einen Freund hat kann ja posten wie der Freund sie damals überzeugt hat :* 

! Und an die ,die keinen Blog haben können sie mir ja per Kommentar beantworten ich bin sehr gespannt *_________* ! 

 

Z8hwmqefv_large

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post