2 Tage mit Mio...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Halllooo meine Schnuffel Puffels *-*

ich muss mich entschuldigen das Gestern nichts kam aber nach dem meine Sis ihren kleinen Goldengel abgeholt hatte hab ich irgendwie nur noch geschlafen 0.o da ich die Nacht nur 3 Stunden richtig schlafen konnte und Mio um halb 8 schon kam :o .. Und heute dann auch wieder *-*

Ich liebe ihn ja sooo aber er is echt anstrengend *o* 

ich hab mir gedacht ich zeige euch mal wieder etwas von ihm in der letzten Zeit ist er echt ganz schön gewachsen *thihii* 


h

Ich hoffe es hat euch gefallen :* 

das Video ist von Gestern :) 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Oh mein Gott der Hund ist sowas von süüüüß *-*<br /> Und deine Stimme auch hihi :)<br /> http://www.miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Ohhaaa voll der Süße<br /> <br /> <br />
Antworten