Klassenbericht vom 26.01.11

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Halloo meine Süßen :)

also mich haben viele gefragt ob ich denn mal wieder Klassenberichte bloggen könnte :)

und natürlich gerne :)

ich hatte aufgehört , weil ich dachte die interessieren euch nicht ^^

Photobucket

Also heute hatten wir :

1. & 2. Stunde Sport

das letzte mal bei dem Lehrer,da wir jetzt einen neuen bekommen,weil er zu viele stunden hatte :(. 

Als erstes haben wir so Balance spiele (Übungen gemacht) wo aber keiner Lust zu hatte xD

Nach ein paar Ball Übungen sollte dann Fußball gespielt werden WELCH BEGEISTERUNG IN DER KLASSE WAR :D

naja eig. hat jeder dann am Ende außer 8 Stk auf der Bank gesessen ^^

 

3. & 4. Stunde hatten wir das letzte mal WP Informatik

wo wir Kara Programmiert haben :D

Ja also Kara--> Marienkäfer 

und den mussten wir so programmieren,dass er sich zu dem Baumstamm bewegt und so :D

 http://www.swisseduc.ch/informatik/karatojava/javascriptkara/icons/kara-worldeditor.gif

also erst hat es mich und Steffieh zum verzweifeln gebracht ABER dann haben wir auf SCHNELL gedrückt und unser KARA hat einen Rekord im Kleeblatt fressen hingelegt :D ---> LACHFLASH xD

 

5. Stunde Powi

dort haben wir eine Mindmap zum Thema Rechtsextremismus angefertigt haben & die Zeit so recht schnell um ging *-*

 

6. Stunde Erdkunde xD

Jaaa also da hatten wir wieder unsern Lieblings Lehrer ^^

und waren "SUPER SUPER LIEB" und sollten ein paar Aufgaben im Erdkunde Buch machen Flüsse zuordnen und so ^^

 

DAS WARS :D

herzi

 

Name2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Pia 01/26/2011 21:47


AHHH ICH MUSSTE AUCH KARA IMMER MACHEN HAHAHAHA !!! :D ich hasse Kara, pass auf, das wird noch viel schlimmer, das muss man dann später mit Java programmieren, also so mit eingeben irgendwelche
komischen Begriffe wie " void, else " und bla von wegen "kara.move, turnLeft" und son kack, alter schwede :D


crazzybarbie.over-blog.de 01/27/2011 16:36



Ach du schande :D guuuuut das ich jetzt erst mal kein Info mehr habe :D


da behalte ich KARA doch lieber in "guter" Erinnerung ^^


Küssscheeeeeeeeeeeeeeeeeen